Samstag, 5. Dezember 2009

die ersten Schneeflocken!!!

Heute morgen hab ich erstmal ein pass Std im Bett verbracht und gewartet das sich mein Magen endlich wieder beruhigt...Ging dann irgendwann auch und wir sind unseren Weihnachtsbaum kaufen gefahren.
Voll die coole Aktion. Wir sind durch so Felder gelaufen und haben uns Tannenbäume angeguckt. Nach ich würde sagen einer Std waren wir uns dann alle einig, das dies unser Weihnachtsbaum wird. Ja und dann haben wir ihn abgesägt mit einer Handsäge, ich hab auch mal gesägt :-). Und dann haben wir ihn aus dem Feld rausgeschleppt und zu einem Wagen gebracht, wo eine Schnur drumgemacht wird und die Bäume werden dann näher zu den Autos gefahren. Dann haben wir den Baum aufs Auto gelegt und sind wieder gefahren. Echt witzig, als wir hinfuhren kamen uns so viele Autos mit Bäumen auf dem Dach entgegen und dann sind wir noch was essen gefahren, und es war nicht weit von der "Farm" entfernt, also hatten sie meisten Autos alle einen Baum auf dem Dach. Und als wir dann gut saßen und raugeguckt haben fing es an zu schneien. Jippi!!! Leider ist nichts liegen geblieben, weil es immernoch nicht kalt genug ist. Aber ein Anfang ist da=).
Leider hat es die ganze Zeit geregnet, als waren wir auch alle ziemlich nass, aber war trotzdem schön.

Als wir dann zu Hause waren bin ich schnell mit Katrine noch nach New York gefahren, da ich eig Montag endlich die Geschenke abschicken wollte, aber ich weiß nicht ob das was wird. Weil viele Geschäfte schon zu hatten und naja. Dann haben wir uns noch schnell den Baum angeguckt, ja ist schon groß und bund=)

Danach haben wir noch bei Friday's was gegessen, aber ich habe beschlossen ich lass das jetzt erstmal mit dem essen. Mal schauen wie lange ich das durchhalte, wahrscheinlich hab ich meine Meinung morgen früh schon wieder geändert, mal sehen.

So jetzt bin ich aber auch sehr müde. Muss mal gucken ob ich auch ein Foto habe wo keiner von der Familie drauf ist, dann stell ich morgen mal welche rein.
Bis dahin Gute nacht...

Und einen schönen Nikolaus, kennt hier leider keiner =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen