Mittwoch, 16. Dezember 2009

Die Mitte der Woche!!!!

Hey ihr...
Heute morgen war ich allein im Fitness Studio, da Katrine auf John warten musste....
Danach bin ich nach Hause und hab mal was am PC gesessen :-)

Als die Kinder da waren, hab ich erst einen Salat gemacht und dann Addie zu ihrer Kunst Stunde gefahren. Ihre letzte, was war sie glücklich, aber auch frustriert, da sie 9 Tage vor Weihnachten ein Pärchen am Strand malen sollten, sie hatte gehofft es wird was Weihnachtliches...Naja es ist jetzt vorbei und ich hoffe die nächste wird besser...

In der zwischen Zeit bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe mir Riley Skip-bo gespielt und dann musst ich sie aber auch schon wieder abholen.

Dann hat Addie ihre Hausaufgaben gemacht und ich hab mit Morgan und Riley nochmal Skip-bo gespielt und dann haben ich auch schon essen gemacht....

Amy und Fil kamen relativ früh nach Hause und dann hab ich mich noch lange mit ihnen unterhalten und jetzt guck ich mal wieder einen Film....

Ich weiß garnicht was ich machen soll wenn ich wieder zu Hause bin, ich glaube wir müssen da doch mal über Sky sprechen, papa :-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen