Dienstag, 1. Dezember 2009

Schon 3 Monate um...

krass wie die Zeit vergeht....
Heute konnte ich mein erstes Paketchen aufmachen, ein Tee Adventskalender, danke Uschi echt eine süße Idee. Wie fandest du denn den Dankeschön Tee, ich genieße ihn gerade und finde ihn sehr gut :-).
Heute morgen war mal wieder Schule angesagt und als ich wieder zu Hause war hab ich eine Lasagne gemacht, sie haben sie sich gewünscht. Als ich fertig war, war es auch schon fast 3 Uhr und ich hab die Kinder abgeholt. Nach mehreren Diskussionen über hören was ich sage und es einfach ignorieren. Haben sie dann Hausaufgaben gemacht. Als sie fertig waren, hab ich Morgan und Addie zu Alex gebracht und bin mit Riley in die Bücherei gefahren. Als sie ihr Buch gefunden hat sind wir dann auch zu Alex gefahren. Gegen 6Uhr sind wir nach Hause ich hab die Lasagne warm gemacht sie haben gelesen und dann haben wir gegessen. Dann haben sie geduscht und ich hab mich noch was mit Amy und Fil unterhalten und dann bin ich auch in mein Zimmer gegangen.

Süß war, bei unsere Diskussion, meinte ich das ich mir irgendwas einfallen lassen werde, was ich ihnen verbiete oder so wenn sie nicht auf mich hören und dann meinte Riley, sie hätte sich auch was ausgedacht. Die Sticker Methode, kennt ihr doch bestimmt von der Super Nanny;-). Und sie würde das so machen, wenn sie nicht hören bekommen sie einen Sticker und wenn sie 3 Sticker haben kriegen sie eine Auszeit und müssen ins Zimmer und bei 5 würde ich dann mit den Eltern sprechen. Naja ich halt da jetzt nicht so viel von, weil sie ja nicht so schlimm sind, nur sie müssen halt lernen zu hören was ich sage. Aber ich fands süß das sie auf sowas kommt, also merken sie wohl auch das sie nicht immer richtig handeln....

Naja das wars auch wieder aus Amerika,
Ich freue mich sie morgen, um die gleiche Zeit, wieder begrüßen zu dürfen.
Einen schönen Tag noch.

1 Kommentar:

  1. hey chrissy, ich bin voll froh, dass die zeit ziemlich schnell vorbei geht ;-) vermisse dich nämmlich! hab dich lieb! nancy

    AntwortenLöschen