Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus!!!!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.
Ich hab eigentlich nix gemacht heute. Musste mich mal ein bisschen erholen.
Haben ein bisschen das Haus dekoriert und gespielt. Der Baum steht zwar, aber Fil muss ihn erst noch an der Wand festmachen und da er heute einem Freund beim umziehen geholfen hat, ging es heute nicht.
Amy hat aufjedenfall 8Lichterketten a 100Birnen gekauft, ich war ein bisschen geschockt als ich die gesehen habe und erfahren habe das sie alle für den Baum sind. Aber sie meinte auch, das sie noch nicht weiß ob es genug ist. Ok wir haben schon einen großen Baum aber 800Lichter, naja ich bin gespannt=)
Das mit dem nichts essen hab ich doch nicht geschafft, aber es war nur eine Banane und ein paar Scheiben Toast. Aber es hat geklappt :-).
Gut ich gucke jetzt amazing race und dann werd ich schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen