Samstag, 19. Dezember 2009

Warum ich wieder an Santa glaube...

Ja also es gab da ein großes Problem auf der Bank...
Ich hab letzte Woche nachgeguckt wieviel Geld ich noch drauf hatte und es war genug...Aber zu dem Zeitpunkt war noch nicht alles abgebucht, was ich schon gekauft hatte, da ich das aber nicht wusste hab ich die Karte natürlich weiter benutzt....Naja somit bin ich dann ins Minus gekommen....Und jetzt kommt der Knaller, jedes mal wenn man ins Minus kommt berechnen sie einem $35 und da ich die Karte noch 6 mal benutzt hatte, war ich natürlich weit im Minus....
Und das habe ich rausbekommen, als ich am Automaten $100 abbuchen wollte und ich das aber nicht bekommen habe und dann nachgeguckt habe wieviel ich noch auf meinem Konto habe und dann hab ich das Debakel gesehen... Dann bin ich nochmal zu einer Frau gegangen und die hat mir sowas ausgedruckt...Naja damit bin ich dann mit Katrine in die Mall gefahren und da da grad ein Kinderchor am singen war haben wir uns dahin gesetzt und zugehört und ich hab versucht die Zettel zu verstehen....Gut dann hab ich was von meinem deutschen Konto abgebucht und wir sind wieder auf die Kasse gefahren. Da die Frau gesagt hatte, wenn der Manager kommt, könnte er mir vllt ein oder 2 mal diese $35 erlassen, da ich aber die Uhrzeit vergessen hatte und auch noch gesehen habe das sie mir die $100 abgebucht haben ich diese aber nicht bekommen habe....Naja als wir gerade dran waren und ich ihr mein Problem erklärt habe, sie mir nochmal einen ausführlichen Beleg ausgedruckt hat und das gerade mit mir durchsprechen wollte, kam Santa rein. Er hat dann allen Mitarbeitern ein Los gegeben und als er das der Frau geben wollte mit der ich gerade am sprechen war, hat er sich mein Debakel angeguckt und meinte dann zu der Frau sie solle mir diese $210 erlassen...Also 6 mal diese $35 hihi dann musste ich erstmal ein bisschen weinen :-) . Das ist doch wohl krass oder??? Also das wird wohl der Manager gewesen sein, welcher erst so gegen 2 wieder da sein sollte und wir sind vor 12 da gewesen. Naja das Ende vom Lied ist, das ich dann garnicht mehr im Minus war, aber halt schon das andere Geld hatte und das jetzt einfach noch eingezahlt habe...

Ja da war die Freude groß und das ist meine Weihnachtsgeschichte für dieses Jahr...

Happy End!!!

1 Kommentar:

  1. wow, das ist echt eine wundeschöne geschichte!
    hab dich lieb und frohe weihnachten :*
    deine nancy

    AntwortenLöschen