Donnerstag, 10. Dezember 2009

Half school day the third

Heute haben Amy und Fil frei, da heute Nachmittag Elternsprechtag für unsere drei war. Wegen dem Elternsprechtag haben die Kinder diese 3 halben Schultage, voll bescheuert aber naja.
Ich hatte dann mit Katrine abgemacht das sie mich abholt und wir mal wieder Geschenke kaufen fahren und da sie nach ka 40min immernoch nicht da war hab ich sie angerufen und sie meinte das das eine Auto nicht geht, das sie starthilfe geben musste aber jetzt kommt. Kurze Zeit später klingelt dann mein Handy, das das Auto jetzt nicht mehr anspringt und ich hab sie somit abgeholt und mit unserem frühen aufbruch war es dann auch vorbei. Naja wenigstens ein paar Sachen haben wir bekommen.
Als ich wieder zu Hause war, sind Amy und Fil gerade losgefahren und ich hab schnell was gegessen und dann die Kinder geholt. Wir haben dann Hausaufgaben gemacht, gespielt und Schlüsselanhänger gebastelt.
Nach dem Elternsprechtag waren Amy und Fil einkaufen, oh man was für ein Einkauf :-), die ganze Küche war voll mit Tüten, Addie hat 15 gezählt und jetzt passt noch nicht mal alles in die Schränke :-D. Ich glaub ich muss das nächste mal ein Foto von den amerikanischen Einkäufen machen, denn die sind eig immer so. Nur da wir am Wochenende nicht wirklich einkaufen waren, war es heute echt extrem viel.
Dann hat Fil unseren Baum befestigt, dachte er zumindest, und Amy hat angefangen die Lichterketten in den Baum zu tun. Ich war oben in meinem Zimmer als Morgan plötzlich zu mir kam und meinte der Baum wär umgefallen, hah ich dachte die will mich verarschen. Ich geh runter da liegt dieser riesen Tannenbaum im Wohnzimmer, oh man gott sein dank waren noch nicht viele Lichter drin. Gut dann haben wir den Baum wieder aufgestellt und bemerkt warum er umgekippt ist. Denn der Stamm von dem Baum ist nicht senkrecht unter der Spitze, da ist bestimmt ein halber Meter unterschied. Naja jetzt sind aufjedenfall mehr als 800 Lichter im Baum und wir hoffen er steht jetzt auch. Und das mit den Lichtern sieht auch nicht zu viel aus, passt gut. Jetzt fehlt nur noch der Baumschmuck, den wir vllt morgen oder so reinhängen werden, welchen die Kinder mir aber schon ganz stolz gezeigt haben.
Ja dann haben wir beim essen Survivor geguckt und jetzt lieg ich im Bett und schlaf gleich ein, da ich gestern nicht so viel geschlafen habe.
Also bis morgen....


Das ist er....

2 Kommentare:

  1. was ein krasser baum! ganz anders als die bäume hier oder zumindest anders als UNSERE bisherigen bäume ;-)
    ganz lieber gruß, nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein "Gen-Baum" so viele Äste hat doch kein normaler Baum???

    AntwortenLöschen