Dienstag, 22. Dezember 2009

Urlaub!!!

Heute bin ich dann nochmal mit Katrine in die Mall gefahren...
Um halb 1 musste ich dann die Kinder aus der Schule holen, dann mit ihnen am Bahnhof Megan abholen und dann sind wir nach Hause gefahren, die Kinder haben schnell ihre Sachen reingebracht und dann sind die 4 nach Massachusetts gefahren...Sie wollte nochmal ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen...

Später kam dann Katrine nochmal zu mir und ich hab ihr die Fotos von Samstag gezeigt...Naja dann hab ich ein paar Geschenke eingepackt, mit Mama und Papa lange geskypt und so...

Abends bin ich dann mit Katrine "griechisch" essen gegangen, naja war schön da, aber es gibt doch nihct über das Gyros auf dem Hause Asémakes :-)...Als wir dann wieder fahren wollten, ging das Auto nicht wirklich, dann hat Katrine ihren Gastpapa angerufen, naja und dann hab ich mehr oder weniger das Problem gelöst und er musste dann doch nicht kommen....

Eben hab ich dann noch mit Amy und Fil unten gesessen und Fotos geguckt und so..

So und falls ihr es noch nicht gemerkt habe, ich hab grade gar keinen bock hier rein zu schreiben, denn ich habe angefangen KeinOhrHasen zu gucken, nur dann ist mir eingefallen ich hab noch nichts geschrieben...

Also bis morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen