Mittwoch, 23. Dezember 2009

Anreise in Massachusetts

Heute morgen konnte ich ausschlafen, ja die Betonung liegt auf konnte ich, denn ich war mal wieder um 8Uhr wach...Naja muss mir wohl doch was vor die Fenster machen....
Dann hab ich erstmal KeinOhrHasen geguckt, da ich gestern dabei eingeschlafen bin....Zwischendurch gefrühstückt, ein bisschen gepackt und dann auf Katrine gewartet....
Sie hat dann als sie um kurz vor 11 da war, festgestellt das heute ein halber Schultag für die Kinder ist, somit hatten wir dann doch keine Zeit mehr in die Mall zu fahren....

Naja als wir dann wieder zu Hause waren hab ich versucht aufzuräumen, was alles was länger gedauert hat durch verschieden Skype Orgien... Ja und dann waren auch schon Amy und Fil da uns es ging alles ganz schnell und wir saßen schon im Auto nach Massachusetts.....

Eben haben wir dann erst was gegessen und dann hab ich mit Amy rekort Geschenke einpacken gemacht....Unglaublich wieviele Geschenke die Kinder bekommen...Ihr werdet umfallen wenn ich euch die Bilder zeige...

Aber jetzt ist es auch schon kurz vor 12 und wir sind müde und gehen ins Bett

Bis morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen