Mittwoch, 9. Dezember 2009

Half school day the second

Heute morgen hab ich die Kinder zur Schule gefahren da wir den Bus, aufgrund unsere Toiletten Problems verpasst haben:-). Mir ging es heute morgen nicht gut, ka aber war nur so für ne Std oder so und dann war es weg, das Gefühl von sich übergeben müssen und schwindelig und so. Dann hab ich mich was mit Amy's Mama unterhalten und später bin ich in die Mall gefahren ein paar Geschenke zu kaufen. Achja was bin ich froh wenn das vorbei ist, gut das ich nur ein Weihnachten weg bin. Oma und Opa sind in der Zeit zu den Kindern in die Schule gefahren, denn die haben heute alle drei einen Award bekommen.
Wieder zu Hause angekommen, hab ich schnell ein Toast gegessen und dann die Kinder geholt. Die haben dann noch kurz was mit ihren Großeltern gequatscht und dann sind die aber auch wieder gefahren und wir sind dann zu Alex, Katrine und Sam gefahren. Zwischendurch hab ich Addie dann zu ihrer geliebten Kunst Stunde gefahren ( sie hasst es, da die Kinder all jünger sind, aber sie war für die ältere Gruppe noch zu jung), dann wieder zu Katrine, die anderen beiden abgeholt und dann wieder zurück zu Addie. UUUUUnd dann endlich nach Hause, Hausaufgaben machen, essen kochen und dann gings unter die Dusche. Bzw Amy und Riley sind noch zu Zahnarzt gefahren. Als sie dann wieder da waren hab ich mit Riley noch eine Runde Skip.bo gespielt und dann hat mich Katrine abgeholt und wir sind nochmal in die Mall gefahren und zum Abschluss zu Starbucks.
Sry für die ganzens Und's und dann's aber so geht es schneller, denn lust hab ich auch nicht immer in meinen Blog zu schreiben, aber ich will es ja durchhalten, also müsst ihr damit leben=)

Achso Danke an Uschi und Bernie, habe heute eure Post bekommen, hat mich sehr gefreut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen