Donnerstag, 3. Dezember 2009

Wochenende!!!

Yeah morgen frei...
Mein Tag heute war nicht so cool, da mein Magen mich den ganzen Tag geärgert hat. Gegen Abend fing dann Riley auch noch an und Addie war schon in der Dusche, da hatten wir nur noch ein Badezimmer, war nicht ganz so witzig, aber überlebt=)

Ja heute morgen konnte ich also nicht ins Fitness Studio gehen, bin dann später mit Katrine in die Mall gefahren um noch ein paar Geschenke zu finden. Aber war froh als ich wieder zu Hause war. Mit den Kindern hab ich was gemalt und gespielt. Als wir gegessen hatten war wieder Zeit für die Dusche und mit den anderen hab ich dann noch was gemalt.

Als Amy und Fil dann zu Hause waren hab ich geduscht und jetzt lieg ich im Bett. Wenn ich liege merk ich eig nichts, schon gut das ich mich morgen was ausruhen kann...

Hoffe euch geht es gut....
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    ich hoffe, Dir geht es heute wieder besser?!
    Man, man, Du erlebst ja ganz schön viel!
    Ich hoffe, Deine Vorweihnachtstzeit ist schön. Gibts bei Euch auch Weihnachtsmärkte? Sind die dann genauso wie bei uns oder sind die schriller und bunter?!?! Oh man, ich muss auch unbedingt mal nach Amerika, aber im Mom liegen meine Geldprioritäten dann doch bei Weihnachtsgeschenken, Essen gehen, Kino gehen (Ich habe eben ZWEIOHRKÜCKEN gesehen, ein hammergeiler Film, der ist echt richtig cool, ich hoffe, Du kannst den auch bald sehen, weil Til Schweiger ist da echt richtig sexy :D )und andere Dinge...
    Naja, sonst ist alles okay hier. Haben uns letzte Woche noch einmal alle gesehen bei Larissas Geburtstag- ist schon komisch, wenn man sich nicht so oft mehr sieht! Ja, und dann machen wir am 23. eine Vorweihnachtsfeier im Gerrressener Kreis und machen Raclett ;-) Aber Silvester steht noch immer nicht... Naja, ist ja auch noch was Zeit, vllt ergibt sich ja noch was, wenn nicht feier ich mit einer Freundin ein bisschen alleine, mal sehen wie es kommt ;-)

    Dann machs mal gut und halt die Ohren steif!

    Alles Liebe Juli

    AntwortenLöschen