Montag, 28. Dezember 2009

Vermont

Sorry dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich hatte noch kein Internet an meinem Notebook...Haben heute erst das Passwort herausgefunden...

Also gestern morgen haben überwiegend Amy und Ich gepuzzelt, da wir das Puzzel fertig machen wollten bevor wir nach Vermont fahren...Fil hat dann schon mit den Kindern angefangen zu packen....Wir haben dann auch irgendwann gepackt und versucht das Auto zu packen...Mussten aber ein paar Sachen in MA lassen, echt krass wieviel Zeug wir haben....

Dann haben wir uns endlich aufgemacht, zwischendurch noch am MCD gehalten und was gegessen...Als wir da waren haben wir nur noch was erzählt, gegessen und das Twilight Spiel gespielt, welches aber bescheuert ist...

Ja und heute haben wir eig auch nicht viel gemacht...Nach dem Frühstück haben wir Geschenke ausgepackt, ich hab noch einen Schal bekommen und dann haben wir eig den ganzen Tag bis zu Abendessen Wii gespielt....Nach dem essen hab ich ihnen bei einem Spiel zugeguckt, da ich das nicht so gerne mag...

Naja und jetzt lieg ich mal wieder im Bett und werd bestimmt gleich schlafen..

mat et joot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen