Dienstag, 15. Dezember 2009

halb und halb...

Oh man was ein Tag....
Heute morgen, als Amy und Fil schon zur Arbeit sind fingen Addie und Morgan schon an zu streiten...Auf dem Weg vom Bus nach Hause ging es weiter....Nachdem dann Morgan und Addie ein time out bekommen haben, ist Morgan in ihr Zimmer gegangen, aber Addie hat überhaupt nicht gehört und ist einfach liegen geblieben.....Dann hab ich mit Riley Skip-bo gespielt und Morgan wieder aus dem Zimmer geholt...Addie war immer noch am Boden und am weinen.....Als Morgan dann bei uns was gesessen hat ist sie ins Esszimmer gegangen um Hausaufgaben zu machen, doch dann ging es auch schon wieder los....Dann ist Addie endlich in ihr Zimmer gegangen....Gut dann war für ne Stunde oder so auch mal Ruhe....Ich hab dann mit Riley auf der Couch gelegen, gelesen und Weihnachtsmusik gehört....Morgan kam dann später auch zu uns und hat was PC gespielt, jedoch als Addie wieder kam fingen sie nach ein paar Minuten schon wieder an haben sich aber gott sei dank wieder schnell einbekommen....Dann hab ich essen gemacht und ich weiß nicht mehr wieso aufjedenfall hat dann Riley, wahrscheinlich weil ihr das ganze gezanke auf den Keks gegangen ist, Addie angemeckert und Morgan hat den Ringführer gespielt...Nach dem Essen kamen dann auch schon Amy und Fil und irgendwie kamen wir so auf den Tag zu sprechen und ja dann haben sie noch mit Addie darüber gesprochen....
Wir haben dann angefangen alle zusammen Activity zu spielen, aber die 3 waren immernoch nicht beruhigt und dann wurd einer nach dem anderen ins Zimmer geschickt...

Jipp das war mein Dienstag....

Achso heute morgen war ich noch im Fitness Studio, auch doof....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen