Sonntag, 13. Dezember 2009

Wir fahren gerne Zug :-(

Nach dem Frühstück bin ich mit Katrine nach New York gefahren, nur als ich gerade losgefahren bin, um sie abzuholen, fing es an zu regnen und hörte auch nicht mehr auf....Aber wir sind natürlich trotzdem gefahren, man hat ja gehofft es hört mal auf.
In New York wollten wir dann zu einem "Weihnachtsmarkt" gehen, zumindest kann man sagen es könnte was mit einem Weihnachtsmarkt zu tun haben. Naja als wir dann da waren haben wir bemerkt, dass wir hier doch schonmal waren und haben kurz eine Eislaufshow geguckt. Da es aber immernoch total am schütten war haben wir beschlossen uns irgendwo rein zu setzen und einen Kaffee zu trinken, dann kamen wir jedoch bei Macys vorbei und sind da was rumgelaufen. Und mal wieder viel zu viele Deutsche...ahh....

Später sind wir zurück zu Grand Central gegangen, wollten eig unterwegs was zum essen finden, sind aber dann doch in Grand Central zum essen gelandet....
Jaha und dann kam der Knaller des Tages. Als wir in unserem local Zug nach New Haven waren, was normal auch richtig ist, guck ich irgendwann zufällig aus dem Fenster und sag so, oh das war grad Stamford. Da es aber von der Zeit her noch zu früh für Stamford war, dachten wir das ich mich vielleicht verlesen habe und es Stanford war. Naja wir wussten aber auch nicht welche Stopps vor oder nach Stamford kommen, da wir normal immer den Express Zug nehmen und das dann der 2. Stopp ist. Na gut aufjedenfall kam kein Stamford mehr und wir sind in New Haven gelandet..Super...
Ich hab dann so nen Beamten gefragt, ob der Zug normal nicht in Stamford halten muss. Erst meinte er ja und hat sich gewundert wieso er das nicht getan hat, und hat somit in seinen Unterlagen geguckt und festegstellt das es war ein holiday train war... what the hell is a holiday train.
Gut half alles nix wir mussten ja wieder zu unserem Auto. Übrigens waren wir jetzt schon ca. 1,5 Std im Zug und jetzt nochmal 40min wieder zurück nach Stamford....Also waren wir heute quasi mehr im Zug als sonst wo....
War nicht so der bringer Tag, aber wir waren mal in New Haven :-)
Jetzt bin ich Hundemüde von dem ganzen Zug fahren ;-)
Gute Nacht

2 Kommentare:

  1. Naja wir haben 1,5 Std. in so einem Film mit komischem Tiernamen gesessen :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid total doof!!! Ich hoffe für dich das er in meinem Weihnachtspaket ist!!!
    Wie findest du bzw ihr ihn denn???

    AntwortenLöschen