Freitag, 11. Dezember 2009

You look gorgeous

Heute morgen bin ich noch vor der Schule schnell auf die Bank gefahren, ohjo sieht schlecht aus mit Winterjacke :-) und immernoch nicht alle Geschenke :-(...Muss wohl doch das deutsche Konto herhalten...
In der Schule, da es unsere letzte Std war, haben wir Schrottwichteln gemacht und ein paar Kekse und so gegessen, war ein ganz schöner Abschluss. Ich werde die das Dokument mailen, papa, aber ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst, ich hatte mir das irgendwie was anders vorgestellt, aber Amy und ich haben schon einen Plan. :-)
Nach der Schule waren wir noch kurz in der Weschester Mall, weil wir wussten das sie einen North Face store haben um mal zu gucken wieviele Wochen wir noch auf unsere Winterjacke warten müssen.....Werden dann wohl spätestens nächstes Wochenende nochmal ins Outletcenter fahren...
Als die Kinder dann da waren, kamen bald auch schon Sam, Alex und Katrine.
Und natürlich als Katrine gehen wollte, hatten sie sich noch was vernünftiges überlegt, denn sie haben die Rocketts nachgespielt. Eigentlich haben sie mehr oder weniger nur gesungen und die Beine ein bisschen bewegt aber es war sehr süß.
Später, als ich mit Addie und Morgan unten war ein paar Bilder gucken, kamen auch schon Amy und Fil. Wir haben dann noch angefangen Skip-bo zu spielen, aber mussten es unterbrechen wegen dem Abendessen.
Um 9 Uhr hat Katrine mich dann abgeholt, noch kurz bei Starbucks angehalten und dann ins Kino...Karten für Brothers gekauft und dann hat doch der liebe nette Mann der die Tickets nachguckt gesagt: " By the way, you look gorgeous!" :-)... Sorry Katrine, but you do too :-).

Aber der Film ist echt gut, müsst ihr euch angucken. Kann man nicht viel drüber sagen, muss man einfach gesehen haben. Ein Film zum nachdenken...

So und jetzt lieg ich im Bett und guck Mamma Mia....
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen