Samstag, 19. Dezember 2009

Webster hall ich komme....

Heute ging bis jetzt noch nicht all zu viel...Ich war mit den Kindern zu Hause und habe mit ihnen ein Lebkuchenhaus gemacht, Skip-bo gespielt und Pizza bestellt...Denn ich hatte Amy und Fil versprochen das ich ein paar Std auf die Kinder aufpassen kann, wenn sie noch ein paar Geschenke brauchen...Eben kamen sie wieder und jetzt sitzen wir auf der Couch und hören Weihnachtsmusik, ich schreib in meinen Blog :-), Amy liest und Fil macht was für mich am PC ;-), Addie komt ab und zu rein und zeigt uns was sie gemalt hat und die Zwillinge packen ihre Sachen, denn sie schlafen bei einer Freundin....

Ich werde mich jetzt aber mal fertig machen, denn ich fahr gleich nach New York und treffe Sarah und ein paar Freunde von ihr aus Boston und nach einer gemütlichen Runde, wie üblich wenn man irgendwo feiern geht, gehen wir in die Websterhall. Da ist Cascada heute Abend. Ich bin mal gespannt wie es so wird...Aber wenigstens endlich mal feiern gehen....

Da es also spät wird und ich froh bin wenn ich morgen früh nach Hause komme und einfach schlafen kann, hab ich beschlossen jetzt schonmal was zu schreiben...

Also bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen