Sonntag, 20. Dezember 2009

4. Advent

Hallo...
Also gestern Abend bin ich dann nach New York gefahren und hab mich da mit der Sarah getroffen. Wir sind dann zusammen ins Hostel gegangen, da es nicht so einfach zu finden ist und haben dann da was getrunken.
So um 10 haben wir uns dann ein Taxi genommen und sind zu Webster hall gefahren. Da haben wir dann erstmal tausend andere AuPairs getroffen, natürlich alle aus Deutschland, ich weiß aber nicht ob es wegen Cascada war. Naja haben dann da was getanzt und so und irgendwann bin ich mit Rebecca nach oben gegangen, da sie gerade die Tür aufgemacht hatten wo Cascada dann später sein sollte. Gut ab diesem Zeitpunkt haben wir uns auch mehr oder weniger alle verloren, 2 andere haben irgendwen kennengelernt und sind mit dem in die VIP-longe gegangen und dann später mit ner Limo in die Bronx gefahren und auch da geblieben für die Nacht. Eine ist leider rausgeflogen, da sie nach einer Verwarnung nochmal mit einem Drink erwischt zu werden, gesehen wurde und musste dann gehen. Und wir hatten einen schönen Abend, erste Reihe vor der Bühne, viel mehr auf den Stufen und haben eine Zirkus Show gesehen und später dann Cascada...
Naja so peinlich wie es mir auch ist, ich werde es wohl erzählen müssen....Naja bei der Zirkus Show, achso also da waren so Feuerspucker und so zwei Männer sie an so nem Tuch von der Decke geturnt haben und und und.., wurden aufjedenfall irgendwann so ca 5 Dollar Scheine geschmissen...Und 2 lagen halt vor uns auf der Treppe, aber da die Absperrung halt vor uns war mussten wir warten bis das Licht aus geht und dann hab ich die schnell geholt....Und wir haben uns natürlich riesig gefreut denn es waren 2 $100 Scheine...Gut ich musste leider eben feststellen das es doch Spielgeld war...Keine Kommentare bitte!!!!!.....

Naja dann sind wir, ich weiß nicht wieviel Uhr es war ich würde sagen so gegen 4 sind wir dann aus der Disco und durch den Schnee zum Hostel gestapft...War super wir beide hatten hohe Schuhe an und konnten nicht mehr laufen, aber ein Taxi wollten wir auch nicht unbedingt da es nicht so weit war....

Im Hostel war es dann total kalt und ich hab vor lauter Kälte nicht wirklich viel gepennt und bin dann morgen so gegen 9 auch wieder in Richtung Stamford gegangen....War ganz witzig, alle Menschen waren am Schneeschieben und so....

Als ich dann zu Hause war, hab ich natürlich erstmal den Papa angerufen, Danke übringens für die Fotos, coole Idee....Später hab ich dann mit Amy, Fil und Addie die Bilder von gestern Abend geguckt und noch ein paar andere...dann haben wir was gegessen und dann war ich auch mehr oder weniger nur in meinem Zimmer. Eben haben wir zusammen gegessen und jetzt bin ich froh endlich schlafen zu können...

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und ihr Gerressener einen schönen 1. Schnee....
Wir haben ihn jetzt auch endlich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen