Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!!!

Hey ihr Frohe Weihnachten euch allen!!!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend, viele Geschenke und nicht zuviel Alkohol....

Wir haben hier heute morgen erstmal was rumgehangen und gespielt und so...
Dann bin ich mit Amy und den Kids zu einem Nagelstudio gefahren, ohje ich befürchte das war bzw ist mein neuer Anfang für eine french nail session :-). Als wir fertig waren sind wir zu Megan gefahren, haben da Fil getroffen und haben da ein bisschen Zeit verbracht!!!

Von da hat Fil mich zu Mary und Tom in die Kirche gebracht....Naja viel verstehen konnte man nicht, da so viele Babys geschreit haben und so, aber ich war da!!!

Dann wieder schnell nach Hause und mit der Familie skypen, zwischen durch noch fertig machen und dann ging es auch schon fast los zur Christmas eve party...

Dort haben wir dann erstmal gegessen und dann was gequatscht und so....Später haben wir dann die Geschenke verteilt, was eine Weile gedauert hat, da einer anfing und die Person das Geschenk aufgemacht hat, dann hat die Person ihrer das Geschenk gegeben und immer so weiter...Und yeah ich hab eine Tasche bekommen, richtig schön sogar....Hab mich riesig gefreut und da war noch eine body lotion und lip smackers drin, ja die sind hier noch richtig in :-)....

Als wir dann eben nach Hause gekommen sind, hat Amy noch was für Frühstück morgen zubereitet und ich hab mit Fil und Tom Santa gespielt...Denn alle anderen Geschenke lagen schon unter dem Baum aber jetzt ist es echt total krass.....Ihr werdet staunen :-) Naja dann haben wir noch schnell die Kekse und Milch für Santa vernichtet, aber bei den Keksen mussten ein paar Krümel bleiben, denn er kann ja nicht in jedem Haus so viele Kekse essen :-)....

Dann hat Fil noch die Socken vom Kamin gefüllt....Als alles fertig war, hab ich noch kurz mit Amy und Fil in der Küche gesessen, aber jetzt fallen mir auch gleich die Augen zu....

Und lange schlafen ist auch nicht.....

Also euch einen schönen 1. Weihnachtstag, genießt es, ich denk an euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen