Montag, 14. Dezember 2009

Kein Internet :-(

Na habt ihr mich heute den ganzen Tag über vermisst???
Mein Internet ging nicht, Fil meinte zwar eben er hätte mir gezeigt was ich machen soll wenn es nicht geht, aber ich kann mich nicht dran erinnern....Naja jetzt weiß ich es.
Heute morgen waren wir endlich noch mal im Fitness Studio, oh man im Januar gehts so richtig los...
Zu Hause hab ich dann zwei Filme geguckt, sleepwalking und Step Brothers...Ein Drama und eine Komödie:-)....War auch ganz schön....

Und dann habe ich die Post aus Laos entdeckt, Danke Hannah!!!! Hab mich riesig gefreut!!!!

Als ich gerade die Kinder abholen wollte, standen sie auch schon vor der Tür...Naja wir haben dann was in der Küche gesessen und erzählt. Später haben sie ihre Hausaufgaben gemacht und ich habe zumindest die Zwillinge bis zum Esse nicht mehr wirklich gesehen....Mit Addy hab ich einmal Skip.bo gespielt und dann war auch sie wieder in ihrem Zimmer und hat gelesen....

Die anderen beiden, wollten den Tag in ihrem Zimmer verbringen, denn die Betten sind ja jetzt anders angeordnet und ist jetzt viel cooler :-)...

Ich fands ganz schön, ich saß in der Küche hab Weihnachtsmusik gehört, Tee getrunken und was geschrieben.

Irgendwann hab ich dann Abendessen gemacht und dann hab ich noch mit Riley Skip-bo gespielt.

Als Amy und Fil nach Hause kamen haben wir noch was länger erzählt und jetzt lieg ich im Bett und muss jetzt noch die Millionen e-Mails beantworten=) Naja so viele sind es nicht, aber immer wenn ich kein Internet habe kommen sinnvolle e-Mails....schon seltsam....

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Start in die Woche
Bis morgen...

Übringens hatten wir heute morgen Eis auf den Straßen..Vielleicht kommt ja dann bald Schnee....
Naja spätestens nächste Woche zum Ski fahren bekomm ich ihn, ups jetzt hab ich es doch schon verraten :-) Urlaub!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen