Freitag, 18. Dezember 2009

ich glaube wieder an den Weihnachtsmann!!!

Als ich heute morgen mit Katrine in die Mall fahren wollte, bin ich noch kurz auf die Bank gegangen und hatte da nicht so ein schönes Erlebnis...Also musste ich da nach der Mall nochmal hin, aber dann kam ein Weihnachtsmann und hat mich gerettet. Ich bin leider gerade zu müde um das ausführlich zu erklären, vllt mache ich das morgen früh noch...

Aufjedenfall als ich dann nach Hause kam und was in der Küche gesessen habe, kam Fil mit einem Paket für mich an, Danke mama, papa, mini, laura, Sascha :-) und dann hab ich erstmal, ok natürlich ausgepackt und dann Grießbrei gegessen...Ohje direkt ne ganze Tüte=)

Dann hab ich noch schnell die ganzen Sachen irgendwie in meinem Zimmer verstaut und dann auch schon die Kinder geholt.....Dann haben wir Skip-bo, phase 10 gespielt, einen Brief geschrieben gegessen...ka was man halt so macht....

Fil hatte heute frei, musste zwar noch ein paar Sachen erledigen, war aber somit früher zu Hause und dann haben wir alle noch was gequatscht und so....Als Amy dann kam sind wir zum Mexikaner essen gegangen und von da bin ich ins Kino gefahren und hab mich da mit Katrine getroffen... Wir haben "the blind side" geguckt, sehr guter Film!!!

So und jetzt ist es kurz vor 1 und ich sollte mal was schlafen denn morgen wird das nicht viel damit......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen