Freitag, 1. Januar 2010

happy new year!!!

Hey ihr...
Frohes neues Jahr....Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und hattet einen schönen abend...

Sry ich habs gestern verplant...Eigentlich haben wir nicht viel gemacht, spät gefrühstückt und dann hab ich mit Morgan 4 Std am Stück Super Mario Bros gespielt, dann geduscht, fertig gemacht und dann sind wir nach Madison gefahren...

Dort wohnen Freunde von uns, die normal immer zu uns kommen, aber sie haben jetzt en neues Haus gekauft und deswegen hatten wir die Party da....Später kamen noch 3 andere Pärchen mit Kindern...Als alle da waren, hatten wir 13 Kinder da rumspringen...War aber ganz witzig...

Haben dann was rumgehangen, gegessen, getrunken...Als es dann nur noch ein paar Sekunden waren, haben wir uns alle um den Fernseher gestellt, mit runtergezählt und ja happy new year=) Die Kinder hatten so tröten und klapper Dinger und das war es mein New years in den USA....Kein Feuerwerk und kein Sekt..Denn den haben wir alle verpeilt...

Im TV haben wir ne liveschaltung vom Times Square geguckt und irgendwann wurden dann Bilder von ein paar Ländern gezeigt und dann kam auch ein Bild vom Brandenburger Tor :-)...

Dann haben wir weiter getrunken und um so später es wurde um so witziger wurde es auch :-)...


Heute morgen wurd ich dann von Riley geweckt, weil ihr langweilig war, toll danke :-) ....
Dann haben wir gefrühstückt und später Tischtennis, Kicker und Dart gespielt....Noch ein bisschen im Wohnzimmer gechillt und dann sind wir auch wieder nach Hause gefahren....

Und jetzt haben wir gerade gegessen und sind alle ein bisschen verpeilt und versuchen unsere Kopfschmerzen zu bekämpfen :-)....

Das wars auch wieder von mir....

Und ja dieses Jahr sehen wir uns alle wieder :-)

Danke auch an die, die an mich gedacht haben und mir eine sms geschickt haben oder angerufen haben....ob gewollt oder auch nicht :-P

1 Kommentar:

  1. hey hey, ich glaub diese sendung zum countdown hab ich auch gesehen hier in Laos...erst kam new yoork, dann glaub ich rio, und dann irgendwann berlin...oder? wär natürlich krass! hätte dir gern ne sms geschickt zu mitternacht, aber habe im moment keinen empfang...bin in thailand...muss ich dir mal so erzählen! also noch mal ein frohes neues chrissi...und noch schöne, coole, aufregende, spannende 9 monate in amerika, prost und fühl dich gedrückt, hannah

    AntwortenLöschen