Sonntag, 31. Januar 2010

New Jersey!!!

Samstag Mittag sind Katrine und ich zur Caro nach New Jersey gefahren. Haben es sogar ohne Probleme gefunden, das coole war, ok vllt nicht für die Besitzer, aber wir haben ein brennendes Auto gesehen. Also so richtig, das muss wohl vor ein paar Minuten angefangen haben, denn man sah sonst nur 2 Personen ein paar Meter weiter stehen und das Auto war am brennen. War richtig warm als wir vorbei fuhren.

Als wir bei Caro waren, haben wir erstmal was gequatscht und da es war auch die ganze Familie da, also haben wir uns dort auch noch ein bisschen aufgehalten. Danach sind wir, mit noch einer Freundin, in die Cheese cake factory gefahren. Oh mein Gott, es war soo lecker, aber ich war so voll gegessen das war schon nicht mehr schön. Da wir auch erstmal 40min auf einen Tisch gewartet haben, hat das alles etwas länger gedauert und wir sind dann nur noch nach Hause gefahren, haben was TV geschaut und dann sind wir auch schon ins Bett gegangen. Da ich die letzte Nacht auch nicht gut geschlafen habe, war ich eh total müde.

Heute morgen, haben wir dann eig nciht viel gemacht. Gefrühstückt, Apples to Apples gespielt, Skipbo gespielt, mittag gegessen und danach haben wir noch It's complicated geguckt. Dann mussten wir auch schon wieder fahren, da wir das letzte mal in so einen Verkehr kamen und wir diesen heute umgehen wollten. Was auch mehr oder weniger geklappt hat. Der einzige Verkehr war, wo ein Auto gerade gelöscht wurde und alle Autos auf eine Spur geleitet wurden. Ohne Witz, noch nie in meinem Leben ein brennendes Auto gesehen und dann mehr oder weniger gleich 2. Wir haben vorher auch noch die Feuerwehr an uns vorbei fahren sehen, also müssen die das wohl gerade fertig gelöscht haben, es war auch noch am qualmen. Ich weiß auch nicht warum ich das so toll finde, das Auto sah echt scheiße aus, aber gut....

Zu Hause haben wir dann erstmal was erzählt, ja und ratet was wir dann gemacht haben... ....richtig, Skipbo gespielt, ihr solltet euch das Spiel echt kaufen, so much fun!!!

So und das allerbeste an diesem Tag ist, es ist der letzte Tag im Januar, jippi endlich ist er vorbei....noch 17 Tage und dann ist auch endlich die Sehnsucht nach Karneval vorbei. Ich muss schon zugeben das ich sehr traurig war gestern, hattet ihr denn viel spaß alle? Wie war es denn? Irgendwas passiert?

Außer das der FC gewonnen hat!!!!!!!! Papa ich hoffe du hast für mich mit gefeiert...Und immer wieder, immer wieder, immer wieder FC K!!! Hihi nächstes Jahr stehen wir 3 wieder auf der Bühne!!!!

So jetzt hör ich aber auch mal auf, morgen ist schon wieder Montag und krass bald sind schon 5 Monate um....uiuiuiui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen