Donnerstag, 14. Januar 2010

puzzel day the 2.

Heute hab ich fast nur gepuzzelt, voll die Sucht=)...Morgens war ich zwischendurch mal im Fitness Studio und als die Kinder da waren, hab ich nur mal mit Addie Skipbo gespielt und sonst auch nix anderes gemacht...

Nach dem Essen hab ich mit Morgan Wii gespielt und jetzt lieg ich im Bett und gucke Mama Mia...

Ach hätt ich ja fast vergesse, hab ja doch noch was anderes gemacht..Ich hab die 3 von der Schule abgeholt, was übrigens sehr organisiert ist....Man muss in so einem Kreis auf dem Parkplatz fahren, und dann steht irgendwann eine Lehrerin mit einem walky talky und du sagst ihr den Namen von den Kindern die du abholst...In der Kaffeeteria steht dann ein andere Lehrer damit, hört das und schickt die Kinder dann raus...Und in der Zeit ist man halt ein bisschen vorgefahren, wo die Kinder dann stehen..

Naja jedenfalls hab ich sie abgeholt, da sie heute ihre Schweinegrippen Impfung bekommen haben...Waren aber alle ganz Tapfer...

Ach und was ich doch immernoch erzählen wollte, jetzt liegen keine Laub Haufen mehr an den Straßen, jetzt liegen da die Tannenbäume und warten das sie abgeholt werden :-)

2 Kommentare:

  1. voll lustig. ich hab auch am donnerstag nochmal mama mia geguckt :-) beim zweiten sehen fand ich ihn dann gar nicht mehr so schlecht.
    hab dich lieb und vermisse dich!!!
    deine nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja ich fand ihn jetzt auch besser als beim ersten Mal :-)

    AntwortenLöschen