Samstag, 9. Januar 2010

full house the 2.

Heute morgen, hab ich bevor ich nach New York gefahren bin den Weihnachtsbaum abdekoriert, sprich Kugeln und so rausgenommen...Dann bin ich mit Katrine nach New York gefahren und haben uns da mit Caro getroffen....Hatten eigentlich geplant im Central Park Schlittschuhlaufen zu gehen, haben uns dann aber bei Starbucks festgequatscht und sind nur noch auf der 5th was rumgelaufen und dann zurück nach Stamford gefahren....

Bei mir waren mitlerweile beide Großeltern und Amy's Schwester mit Familie, da die Zwillinge Montag geb haben und ihr Cousine also haben wir schonmal vorgefeiert...Ja wir waren dann ca für ne Std zu Hause und dann sind Katrine, Caro und ich essen gegangen....Sehr sehr lecker...

Als wir wieder nach Hause kamen, waren die anderen auch gerade fertig mit essen und wir haben uns noch was unterhalten, eine Runde Skipbo gespielt und jetzt liegen wir im Bett und gucken Hangover....

Achso und das witzige ist, sie schlafen auch alle hier...15 Leute diese nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen