Montag, 4. Januar 2010

1. Schultag...

Ach ja der Morgen war so lala, gab schönere aber auch schlimmere :-)
Danach hab ich einen Film geguckt, Wii gespielt und dann ins Fitness Studio gegangen...
Später hab ich dann eig bis ich die Kinder geholt habe wieder Wii gespielt :-)

Naja die Kinder haben Hausaufgaben gemacht und dann ca 2Std gelesen...Ich hab in der Zeit schon Salat gemacht und was in der Küche aufgeräumt....

Irgendwann hab ich dann mit Addie Wii gespielt und dann gegessen....

Und jetzt sitz ich grad hier und guck ihnen beim Wii spielen zu....

Gerade sind Amy und Fil reingekommen, also werd ich jetzt gleich was TV gucken und das wars dann auch..

Wir ihr merkt dreht sich inmoment alles um die Nintendo Wii, mal gespannt wielange das noch anhält.....

Achso aber die Wii hat mir auch was gutes erzählt heute, hab 1,5lbs abgenommen, zwar nicht ganz so viel aber für den Anfang:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen