Freitag, 29. Januar 2010

mit der Limo durch NY

Haha ich hab mir gestern mal den letzten Eintrag ein bisschen durchgelesen, ich muss euch doch recht geben das meine Sätze manchmal sehr Chaotisch sind. Sorry about that. Aber ich bin einfach abends immer zu müde um zu schreiben und bin einfach froh wenn ich es hinter mir habe.

Naja heute morgen hab ich erstma ein bisschen rumgegammelt und bin verrückt geworden, weil ich nichts zum anziehen hatte für heute Abend...Dann hab ich Katrine verzweifelt angerufen und wir sind noch schnell in die Mall gefahren. Und ich hab tatsächlich was gefunden, ein Kleid was meinem Abiball Kleid sehr ähnelt, da war die Laune wieder super gut und wir sind wieder nach Hause gefahren. Als die Kinder da waren und sie mir gerade erzählt haben wie es in der Schule war, hat Alex angerufen, nach kurzen hin und her stand dann fest das sie zu uns kommen. Gut da war dann auch nicht mehr viel Zeit und sie standen schon in der Tür. Katrine, Addie und ich waren dann die ganze Zeit im Esszimmer und haben was gemalt, Zeitung gelesen und halt was erzählt. Die anderen drei, waren erst kurz unten am PC und sind dann für eine lange Zeit rausgegangen. Als sie dann aber wieder reinkamen waren sie mehr oder weniger einfroren und ich hab ihnen erstmal einen Kakao gemacht. Danach mussten Katrine und Alex auch wieder fahren, da sie Sam abholen mussten. Ich hab dann mit Riley, nachdem sie was für die Schule abtippen mussten, das Stick Bild weiter gemacht und Addie und Morgan haben gelesen. Nach eher kurzer Zeit hatte sie dann auch genug von Nadel und Faden und wir wollten gerade anfangen Skipbo zu spielen, da klingelt das Telefon und Amy und Fil wollten uns mitteilen das wir essen gehen. Dann haben wir uns überlegt wohin und wir haben uns fertig gemacht, ich hab die Kinder ins Auto gepackt und wir sind zum Restaurant gefahren. Da haben wir dann Amy und Fil getroffen, jedoch bin ich dann doch nicht mit essen gegangen, weil es mir irgendwie zu stressig wurde.

Bin dann nach Hause gefahren hab mich fertig gemacht und bin dann mit Katrine zu Anna gefahren. Sie wurde heute 21 und wir haben uns eine rosa hummer Limo bestellt und sind damit nach und in New York gefahren. Es war echt super cool, leider am Ende nicht mehr weil manche AuPairs sich so auf den Alkohol gefreut hatten und ihr Grenze nicht kannten. Aber alles im allem war es super cool!!! Stell die Tage die Fotos rein bin jetzt viel zu Müde. Gut das ich alles andere schon vorher geschrieben hab :-) Schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen