Dienstag, 19. Januar 2010

?!?!?!?!?!?

Heute war ich dann mal wieder im Fitness Studio und nein man sieht es mir immernoch nicht an, weiß auch langsam nicht mehr warum ich das immernoch tue....
Danach in die Mall, meinen iPod abholen und Schokolade kaufen, für den Tipp mit Schokolade abzunehmen, ich bin ja mal gespannt...dann noch schnell Lebensmittel für die Woche einkaufen und wieder nach Hause...
Die Kinder, die plötzlich schon in der Tür standen, waren sehr traurig das Amy nicht da ist und als sie dann auch noch angerufen hat, war erstmal wieder eine Heulphase eingetreten, wo ich mir nur gedacht habe, hoffentlich geht das nicht die nächsten 10 Tage so...Aber es ging dann irgndwann wieder und wir hatten einen relativ entspannten Nachmittag....

Nach dem Essen, hab ich Riley noch die Haare gemacht und wir haben Biggest Loser geguckt und jetzt lieg ich mal wieder im Bett und guck noch nen Film....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen