Mittwoch, 13. Januar 2010

verschlafen...

Hah es war doch nur eine Frage der Zeit bis das mal passiert...Aber es war eigentlich nicht meine Schuld, da mein Handy in der Nacht ausgegangen ist und somit ging da auch kein Wecker heute morgen...Also hat es irgendwann an meiner Tür geklopft und Riley meinte das sie auf mich warten würden, anstatt mich vorher zu wecken oder schonmal aufzustehen und sich anzuziehen...Es waren eig nur 15min, aber wir haben es doch nicht wirklich bis zum Bus gemacht, bzw wir dachten wir haben ihn verpasst, sind also nach Hause zum Auto gegangen und dann sahen wir ihn vorbei fahren...Naja hab sie dann halt gefahren....

Irgendwann war ich dann im Fitness Studio, wir haben einen Yoga Kurs mitgemacht, naja ich weiß nicht wie ich das finde, seltsam irgendwie....Und dann hab ich gepuzzelt, was ich so quasie den Rest des Tages gemacht habe...Zwischendurch mal Skipbo gespielt und Wii gespielt aber sonst...

Später hab ich dann Essen gemacht und als Fil kam haben wir zusammen gegessen..

Und jetzt guck ich American Idol ( Deutschland sucht den Superstar ) und das hat gersten erst angefangen, also ist es noch der lustige Teil :-)


Also macht es gut...Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut....
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen