Mittwoch, 27. Januar 2010

Anne Geddes Autobiography

Achja heute morgen wollt ich doch so viel machen und bin dann vor dem PC und Skype stecken geblieben, selbst beim Yoga musst ich aufgeben weil es mich irgendwie total aggressiv gemacht hat. Weiß auch nicht warum....

Aber dann hab ich ein Paket von der Yara bekommen und da war die Laune wieder ganz oben :-) Danke nochmal....

Mit den Kindern hab ich was länger Hausaufgaben gemacht, dann Wii gespielt und einmal Skipbo gespielt und später dann gekocht. Danach haben wir was gemalt und als Amy und Fil zu Hause waren bin ich noch schnell ein paar Sachen kaufen gefahren. Ja und jetzt kommt der Knaller, bei Barnes and Nobles waren Bücher on Sale und da lag es, die Autobiographie von Anne Geddes. 320 Seiten über Anne Geddes, ihr Leben, wie ihr Bilder entstanden und ganz viele süße Fotos und das alles, haltet euch fest für $2,12... Was hab ich mich gefreut, bin immernoch am grinsen :-)....Ich sag nur der Original Preis ist §50....Ein Traum...

So da ich mir die ganzen Seiten gerade wenigstens schonmal angeguckt habe ist es schon was später und ich bin mal wieder müde....Also macht es gut bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen