Montag, 25. Januar 2010

Unwetter!!!

Heute Nacht und Morgen war hier voll das Unwetter, Sturm und Regen und so...Als wir dann um 12 zur Schule mussten, ging es richtig ab, mussten total langsam fahren weil wir nichts mehr gesehen haben...richtige Bäume lagen auf der Straße...

Ja heute hat dann mein 2. Kurs angefangen, ich bin grad nur zu faul nochmal aufzustehen und zu gucken wie er genau heißt, deswegen werd ich euch das morgen mitteilen...Aufjedenfall war die erste Std ganz cool. Die AuPairs sind super nett, nicht so verrückt wie die aus dem letzten Kurs :-) und die Lehrerin ist auch ganz süß, wie eine Oma :-)...Und dann ist doch auch glatt ihre Uhr stehen geblieben und nach 10 min hat dann irgendwer bemerkt, dass wir schon lange schluss haben^^.

Naja zu Hause hab ich dann direkt die Kinder abgeholt und wir sind mehr oder weniger sofort zu Alex, Sam und Katrine gefahren. Da haben sie dann erst Hausaufgaben gemacht und dann was gespielt. Sind dann um kurz vor 6 wieder nach Hause, ich hab Wäsche gewaschen und gekocht und die Kinder haben ihrem Kram weggeräumt. Nach dem Essen war Fil auch schon da und wir haben nur noch was erzählt und ich habe mein Zimmer angefangen aufzuräumen, da ich am Wochenende alles einfach nur rumgeschmissen habe :-).

Ich hoffe deine Diplom Übergabe war schön, Mini und ich erwarte Bilder!!!

Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen