Freitag, 15. Januar 2010

It's friday I'm in love...

Heute morgen hab ich mal wieder gepuzzelt und ich war im Fitness Studio. Als die Kinder da waren, hat Addie schnell was gegessen und dann hab ich sie zu ihrer Freundin gefahren, wo sie auch heute Nacht schläft.

Mit Riley und Morgan hab ich dann deren Zimmer aufgeräumt, danach mit Riley die neuen "Wassermal-Stifte" ausprobiert, ziemlich cool. Wie ein Farbkasten aber mit Stiften und ohne Wasser. Ja und mehr oder weniger den Rest des Abends haben wir Wii gespielt, sind aber jetzt in der letzten Welt im letzten Level angelangt, also quasi durchgespielt :-).

Da Amy und Fil später nach Hause kamen, bin ich mit den zweien zum Mexikaner gefahren und wir haben uns was zu essen geholt, gerade als wir wieder angefangen haben Wii zu spielen kamen sie aber auch nach Hause und wir haben noch was erzählt.

Jetzt freu ich mich morgen lange schlafen zu können und hoffe das ich nicht wieder um 7 aufwache....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen