Samstag, 16. Januar 2010

Kindergeburtstag!!!

Heute morgen haben wir erstmal was rumgegammelt, ich war im Fitness Studio und auf der Bank...Ohje auf der Bank musst ich kurz warten, weil eine Frau noch vor mir war und dann quatscht mich von hinten so ein Typ an, von wegen wie ich heiße und labert irgendwas über das Taxi was draußen stand, ob das meins sei und so...Naja dann meinte er ob ich französisch spreche und da meint ich ne deutsch und er so ahh Deutschland wo das denn wäre...und ich ja in Europa und dann sagt der doch tatsächlich, ach das Hitlerland...krass ich war so geschockt ich meinte nur das das nicht schön sei sowas zu sagen und so und war dann auch gott sei dank dran...Vollidiot!!!

Zu Hause haben wir dann auf die Kinder gewartet welche um 3 kamen so um kurz vor 4 sind wir Bowlen gefahren und danach zu einem Japanischen Restaurant, wo der Koch an deinem Tisch vor dir kocht....war schon cool zu sehen, aber die Show war nicht ganz so gut, aber dafür sehr lecker...

Ja dann sind wir nach Hause, die Kinder haben verstecken gespielt und später haben wir dann noch Eiskuchen gegessen. Jetzt weiß ich nicht was die da unten machen, aber bis auf eine schlafen sie alle hier...Mal gespannt was morgen früh noch so passiert :-)

Hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen