Donnerstag, 28. Januar 2010

snow!!!!!

Ja heute morgen hat es geschneit, für so ca 3-4 Std richtig heftig, aber plötzlich hat es aufgehört, die Sonne kam raus und der Schnee war am Nachmittag quasi wieder weg. Gut auf den Wiesen und so liegt noch was, aber als wir zur Schule gefahren sind war hier alles weiß und als wir wieder kamen waren die Straßen so frei als wär nie was gewesen. Es waren aber morgens schon so 15cm, naja mal gucken was die Nacht so bringt, denn es ist schon noch sehr kalt.

Ach und bevor wir zur Schule gefahren sind, haben wir noch bei der Westchester mall in New York angehalten und ein bisschen eingekauft :-).

Schule war auch wieder ziemlich witzig, haben die meiste Zeit über die SMS Kürzel gesprochen und wie viele Buchstaben man in einer Sekunde tippen kann. Sie hat uns auch einen Artikel darüber gegeben, denn letzte Woche war in New York ein Wettbewerb von wegen, wer kann die meisten Buchstaben in einer Sekunde tippen und so. Die Gewinnerin tippt 7 Buchstaben in einer Sekunde, voll krass, naja wir sollten dann auch unsere Handy's rausholen und gucken wie schnell wir sind. War ganz lustig.

Die Kinder haben dann erst ihr Hausaufgaben gemacht, dann waren wir was bei iTunes und haben mir ne Playlist gemacht und danach waren wir Kreativ. Addie hat ein Mandala gemalt und noch ein paar Tiere, Morgan hat was geschrieben und ich hab Riley beim Sticken geholfen. Haha hab ich auch gleich wieder gefallen dran bekommen, mal schauen wann ich hier auch sitze. Wenn ich ihr nicht gerade helfen musste habe ich erst was in meinem Anne Geddes Buch gelesen und später dann gekocht. Nach dem Essen haben wir das eigentlich weiter gemacht, nur es war immer ein anderer Duschen.

Irgendwann kamen auch Amy und Fil und wir haben uns noch was Unterhalten. Später bin ich dann hoch gegangen und hatte einen Zettel unter der Tür, da hat Addie das eine Bild für mich gemalt, denn sie hatte mich gefragt was sie malen soll und ich habe gesagt ein Hamster. Sieht echt super gut aus. Eigentlich hatte sie noch 2 Bären gemalt, welche ich schon vorher gesehen haben, welche ich auch super süß finde und sie dachte eigentlich das sie das Hamster auf die Rückseite gemalt hat, aber das war nicht so...Weiß jetzt nicht was mit den Bären passiert, aber ich werde die Bilder mal alle sammeln, freut euch drauf ich wette ihr könnt das nicht so gut :-P..

Gut jetzt werd ich vllt noch was lesen...
Schönes Wochenende wünsch ich euch schonmal und viel spaß beim feiern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen