Sonntag, 24. Januar 2010

Mein 20stes Wochenende in Amerika

Ich werde es wohl nie vergessen, auch wenn ich nichts mehr weiß :-P

Also gestern hab ich den Tag mit Riley verbracht, wir waren erst in der Mall ein bisschen Klamotten und Bücher gucken. Danach sind wir Schlittschuhlaufen gefahren, aber in einer anderen Eishalle als Freitag, wo es gott sei dank nicht so voll war. Später sind wir dann noch zu Best Buy gefahren, weil sie sich ein neues DS Spiel kaufen wollte und ich habe mir endlich eine externe Festplatte gekauft. Haben uns dann noch ein paar Andere Dinge angeguckt und sind dann essen gefahren. Ja und dann ging es auch schon wieder nach Hause und ein Paket von Mama und Papa hat mich erwartet. Dankeschön!!!! Ich wusste nicht das ich es garnicht aufmachen durfte, hab aber auch nur einmal ganz kurz reingeguckt, festgestellt dass das ganze Paket ein Geschenk ist und wieder zugemacht :-)

Gut dann musste ich mich schnell Duschen und bin dann nach New York gefahren und habe mich mit Sarah und so im Hostel getroffen. Dann hab ich erfahren das das Hostel eigentlich geschlossen ist, da sie keine Feuermelder oder sowas haben. Aber nach längerem hin und her durften sie dann doch die Nacht da schlafen und wir mussten noch nichtmal bezahlen. Wir haben uns dann fertig gemacht und noch was Hali Gali gespielt. Der Manager des Hostels saß dann auch da rum mit nem Freund und irgendwann hat er seine Gitarre geholt und was für uns gespielt. Echt super schön, hab auch ein Video gemacht :-P.

Naja irgendwann hatte er keine Lust mehr und wir wollten dann auch langsam los in die Webster Hall. Da war es, ehh ja voll, gestern auch ziemlich voll von notgeilen Männern, was ein bisschen genervt hat, aber wenigstens haben sie Getränke gekauft. Das ist auch eig mehr oder weniger alles was ich noch weiß.

Heute morgen bin ich dann so wie ich gestern losgegangen bin wieder aufgewacht und habe festgestellt das ich nichts mehr weiß. Die 2 Typen die wir im Zimmer gefunden haben, haben uns dann erzählt das wir (Sarah und ich) ein Taxi für einen Dollar genommen haben, das ist bis jetzt aber auch alles was ich zumindest vom nach Hause weg weiß. Wir sind dann als wir uns alle ein bisschen versucht haben zu helfen was passiert ist, zu Mcd gegangen, wo ich dann festgestellt habe das mein ganzes Geld weg ist. Aber die Frage konnten wir uns immernoch nicht beantworten. Irgendwann habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht und bin auch heile angekommen, das mit dem Auto fahren war zwar nicht erlaubt, aber ich wollte auch nicht den Fil anrufen und sagen das ich immernoch voll bin, um halb 3 Nachmittags :-P. Naja hat ja alles gut geklappt.

Naja der Tag heute war dann auch dem entsprechend träge, ich hab mich eigentlich den ganzen Tag im Bett und auf der Couch aufgehalten. Nur was mich auch immernoch wundert, ich hab nicht mal den Ansatz von Kopfschmerzen, einfach nur total fertig und müde.

Gut das war mein Wochenende :-)
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes und vielleicht wisst ihr ja noch was ihr so gemacht habt im detail :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen