Mittwoch, 20. Januar 2010

Half school day

Heute morgen war ich erst in der Schule, da Riley einen Zettel vergessen hatte, danach bin ich mir ein Hotel für meine Eltern und Co angucken gefahren und später dann ins Fitness Studio.
Musste aber alles mehr oder weniger schnell gehen, da die Kinder heute nur bis halb 1 Schule hatten und sie somit um 1Uhr zu Hause waren. Bzw nur Addie kam, da Riley und Morgan nach der Schule mit zu Alex gefahren sind. Mit ihr hab ich dann Hausaufgaben gemacht, war heute ein sehr großes Drama war und dann haben wir auch schon die Zwillinge geholt.

Die haben dann Hausaufgaben gemacht und ich hab mit Addie Mandalas kreiert. Zwischendurch noch Wäsche gewaschen und gekocht, jaha da kommt die Hausfrau raus :-P.

Dann haben wir Wii und Skipbo gespielt und danach American idol.

Und jetzt wird geschlafen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen