Donnerstag, 7. Januar 2010

Neuer iPod :-)

Heute morgen war ich nicht im Fitness Studio, denn ich musste mal ein paar Sachen erledigen....Noch ein paar Geschenke kaufen, meine Uhr reparieren lassen, noch Lebensmittel einkaufen und unteranderem wollt ich auch meinen iPod checken lassen...

Da mein iPod gestern nämlich nicht mehr das wollte was ich wollte...und dann hab ich mal in das Loch für die Kopfhörer geguckt und da war so ein weißes Zeug drin, sah wie die Flüssigkeit aus einer Batterie...Gut heute morgen ging er dann zwar wieder, aber man kanns ja mal probieren...
Dann bin ich dahin und hab ihnen gesagt das der ab und zu nicht das macht was ich will...Naja der 1. Mann dem ich das erzählt hat, wusste nicht was es ist und dann sollt ich mich übers iMac in die Liste eintragen und kurze Zeit später lief ein Mann mit seinem iPhone auf mich zu und las meinen Namen vor....Na gut dann hab ich ihm das nochmal erklärt und er hat dann geguckt ob vllt meine Kopfhörer kaputt sind, oder ob es der iPod ist, natürlich ging beides.....Aber da er mir auch nicht sagen konnte was das für ein Zeug ist, hat er noch einen anderen Mann gefragt und der war davon überzeugt, das Zeug mit einer Büroklammer rauszuholen, was aber nicht funktioniert hat. Deshalb meinte er dann er probiert es mal mit Lust, aber als er wieder kam meinte er es sieht immernoch so aus wie vorher....Dann hat er ihn nochmal mit meinen Kopfhörern ausprobiert und jetzt ging es nicht mehr...Naja und dann hat er schon selber gesagt das er ihn wahrscheinlich jetzt kaputt gemacht hat...Haben es dann nochmal mit anderen Kopfhörern probiert, aber es ging nichts mehr.... Und somit hat er mir einen neuen bestellt welchen ich in 3-5 Tagen abholen kann.... :-) Aber als ich das eben Fil erzählt hat und wir nochmal ausprobiert haben ob er wirklich kaputt ist, lief er wieder einwandfrei...Naja pech ich nehm den neuen :-)

Mit den Kindern hab ich dann überwiegend Wii gespielt...Nach dem essen einmal rummikub aber das wars auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen