Dienstag, 26. Januar 2010

Wir sind wieder alle zusammen...

Halli Hallo....
Wie geht es euch denn so???
Mir gehts gut :-)...

Heute morgen hab ich wieder P90X gemacht, aber nicht so viel, da ich irgendwie Angst um meine Schultern hatte und danach bin ich mit Katrine zu best buy gefahren. Später habe ich dann die Kinder geholt, mit Addie Hausaufgaben gemacht und dann haben wir Amy an einem Hotel in Stamford abgeholt. Sie ist heute aus Italien wieder gekommen und ist dann mit so einen Shuttle bus nach Stamford gefahren. Ja wir haben dann erstmal erzählt, ich hab mit Riley 2mal Skipbo gespielt und dann haben wir auch schon mehr oder weniger gegessen...

Und jetzt liege ich schon im Bett, da ich total müde bin...Werde jetzt noch american idol gucken und hoffentlich bald schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen