Freitag, 22. Januar 2010

Stress pur...

Oh man was ein stressiger Tag...
Heute morgen hab ich erstmal wieder mein Workout gemacht, dann schnell geduscht und zu Starbucks gefahren, wo ich mich mit Anna getroffen habe wegen ihrem Geb. Danach habe ich dann Katrine abgeholt und wir sind zusammen in die Mall gefahren, aber irgendwie wurd es dann so spät, das wir schnell nach Hause fliegen musste. Zu Hause hatte ich dann ca noch 5 Minuten um wenigstens meinen Kram vom Duschen wegzuräumen und dann hab ich die Kinder geholt. Als wir dann grade alle gut drinnen waren, ging auch schon die telefoniererei los, ob Alex und Co mit uns schwimmen fahren wollten. Nach ca einer halben Std diskutieren wer mit kommt, wer bezahlt und wo es ist, standen sie dann auch schon bei uns vor der Tür. Während dem telefonieren hab ich dann mal schnell was gegessen und dann sind wir schwimmen gefahren, bzw nur die Kinder sind geschwommen.
Als sie dann irgendwann endlich alle geduscht waren, haben wir uns auf den Heimweg gemacht, noch zwischendurch getankt, da der Tank natürlich auch noch leer war und da ging es weiter. Ich musste schnell zwei Adressen rausfinden, denn wir hatten heute ein AuPair Meeting und ich hatte Anna gesagt das ich sie abhole. Hatte aber keinen Plan wo sie wohnt. Naja dann hab ich das alles rausgefunden, schnell mit Fil telefoniert ob ich schon gehen kann, wann er kommt und dann nach ca 15min war ich schon wieder unterwegs zu Katrine und Anna.
Ja und jetzt hatten wir uns trotz des stress mehr oder weniger auf das Meeting gefreut, denn es war Schlittschuh laufen. Da aber meine Betreuerin, also von dem Bezirk in dem ich wohne, mich noch nicht mal wieder erkannt hat, hat ich auch schon wieder schlechte Laune und wär am liebsten umgedreht. Da ich jetzt fast schon 5 Monate hier bin und sie immernoch nicht bei mir zu Hause war, was eig ihre Pflicht ist in den ersten 2 Wochen. Naja wir sind dann trotzdem ein bisschen Schlittschuhlaufen gegangen. Um 9Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht und somit habe ich jetzt auch die AuPair Meetings für mich abgehakt, zuviele komige Weiber auf einem Fleck!!!

So und jetzt will ich einfach nur noch ein bisschen TV gucken und schlafen!!!

Hoffe ihr hattet nicht so einen stressigen Tag, schönes Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen