Montag, 11. Januar 2010

Zwillingsgeburtstag

Ja, sowas muss man wohl auch mal mitgemacht haben....Egal um was es ging heute, sie waren immer unterschiedlicher Meinung und dann kam von beiden, aber es ist doch mein Geburtstag....Ja stimmt, aber der von deiner Schwester auch und wir können uns nicht teilen...

Als es ums essen ging, flossen dann auch ein paar Tränen weil die Meinungen so unterschiedlich waren, aber alles in allem hat es dann doch gut geklappt...

Ja und heute morgen war ich im Fitness Studio und da ja meine Woche um ist musste ich mich wieder der Waage stellen und es ist nichts passiert....Sehr frustrierend!!! Aber warten wir mal was die 2. Woche bringt, irgendwann muss ja mal was passieren....

Ach ja und heute morgen hat ich Katrine zum Frühstück eingeladen, da ich ja das gute Brot hatte :-)....

Die Kinder haben mehr oder weniger Chuck geguckt, Hausaufgaben gemacht, Wii gespielt und wieder Chuck geguckt...

Ja und Amy und Fil haben dann auf dem Heimweg essen mitgebracht und einen Kuchen, welchen sie gerade essen.... :-)

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Geburtstag, hab ganz viel an euch gedacht....

1 Kommentar: