Donnerstag, 21. Januar 2010

P90X

Ja also heute morgen hab ich mit P90X Extreme home workout angefangen...Soll sehr gut sein, ja und anstrengend war es auch....Hoffentlich hält es was es verspricht. Aufjedenfall hab ich mir jetzt überlegt mich im Fitness Studio wieder abzumelden, da ich das ja jetzt auch zu Hause machen kann und wenn ich mal Schwimmen will, da haben wir ein anderes Studio wo ich hingehen kann. Somit spar ich Geld, welches ich ja gut für den ganzen Urlaub brauchen kann=)

Sonst ging eigentlich nicht viel... Die Kinder haben gestritten und sich wieder vertragen, wir haben Skipbo gespielt, ich hab gekocht und das wars auch mehr oder weniger...Gerade sind sie unten wieder am Wii spielen, aber ich brauchte grad mal eine Kinder Pause=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen