Dienstag, 5. Januar 2010

Schon 4 Monate hier....

Unglaublich, heute bin ich schon 4 Monate in den USA....
Ich kanns immernoch nicht glauben das ich wirklich hier bin...und dann auch noch ohne jeglichen Probleme...jippi :-)

Heute morgen hab ich den Morgen dann wieder mit Wii spielen begonnen, mit dem Fitness Studio weiter gemacht, danach kurz in die Mall und zu Hause dann mit Mama und Papa geskypt...

Als die Kinder mit ihren Hausaufgaben fertig waren, haben wir erst versucht Monopoly City zu spielen, aber uns fehlte der passende Schraubenzieher um ein Ding für die Batterien zu öffnen, also sind wir wieder zur Wii zurück gekehrt....

Dann hab ich essen gemacht und nach dem Essen, hab ich mit Fil ein bisschen geplant, wie wir den Urlaub planen, also wenn meine Familie kommt.....

Und da heute die neue Staffel Biggest Loser anfängt, haben wir das dann geguckt...

Und jetzt muss ich mal ein bisschen schlafen, da ja mit ausschlafen nicht mehr viel ist...
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen