Montag, 1. Februar 2010

Ferbruar!!!!

Endlich ist der Januar vorbei, jetzt nur noch 17 Tage und dann ist auch der Karneval überstanden...

Heute morgen war ich wieder in der Schule, haben ein paar kurze Videos über das Aufwachsen mit dem Internet geguckt und danach diskutiert was wir davon halten.
Die Kinder haben sich nach der Schule mit Alex verabredet. Also kamen die drei rüber und haben erst was im Zimmer gemacht und dann sind sie für eine Zeit lang nach draußen gegangen. Als wir wieder alleine waren, haben wir die Hausaufgaben fertig gemacht, danach haben sie was gelesen und ich hab gekocht. Nach dem Essen haben wir 4 zusammen Skipbo gepielt und eben bin ich in mein Zimmer gegangen...Werd jetzt noch ein bisschen TV gucken und dann hoffentlich mal was schneller einschlafen, denn das ist seit den letzten Nächten nicht mehr so einfach. Ich schlaf zwar gut, aber die Zeit bis ich einschlafe ist einfach zu lange. Aber gibt schlimmeres...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen