Sonntag, 28. Februar 2010

Schnip Schnap Haare ab...

Ui was hatten wir heute morgen ein großes Frühstück, Bagels, pancakes, cereal, crepes, eggs...!!!
Das haben wir dann erstmal in Ruhe genossen. Später hab ich mit Riley und Addie Skipbo gespielt und irgendwann dann mit Morgan Wii.
Am Nachmittag bin ich mit Katrine was durch Norwalk gefahren und waren in nem Diner essen. Das mit dem cold stone danach verschweigen wir mal :-P.

Als ich dann so gegen 6 wieder zu Hause war, haben wir schon fast wieder gegessen. Aber da es chicken pot pie gab, konnte ich nicht nein sagen und hab ein ganz bisschen gegessen. Als dann alles wieder aufgeräumt war habe ich Riley die Haare geschnitten. War ganz schön aufregend, aber ich glaube so schlimm ist es gar nicht geworden ^^.

Haben dann noch amazing race geguckt und jetzt wollte ich eig mein Buch anfangen, aber ich bin zu müde...

Ich hab gelesen ihr Gerressener und Herchener habt Stromausfall und ihr habt irgendeinen Sturm?! Hoffe mal das es nicht zu schlimm ist. Bei uns ist der Schnee auch schon wieder geschmolzen. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, morgen ist schon März unglaublich wie die Zeit vergeht. Noch 2 Monate meine lieben :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen