Mittwoch, 10. Februar 2010

Happy Birthday....20...!!!

Oh gott jetzt geh ich auf die 30 zu..ahhhhh... :-)

Vielen Dank für die süßen Geburtstagskarten, Geschenke, e-Mail, Gästebucheinträge, SMS ( auch deine war irgendwie süß :-P ), Telefonate, Lieder, usw....Hab mich sehr gefreut!!!

Da heute der riesen blizzard kommen sollte, wurd gestern schonmal alles geschlossen und heute morgen war noch nichtmal die Straße bedeckt. Aber so um 9 Uhr hat es dann doch was mehr angefangen zu schneien und es hat auch bis jetzt nicht aufgehört. Nur irgendwie übertreiben hier alle, schließen alles, selbst die Restaurants in Stamford sind alle geschlossen.

Naja fangen wir mal vorne an. Da die Kinder ja Schneefrei hatten konnten wir eigentlich ausschlafen, aber war ja irgendwie schon klar das ich das wieder nicht kann. Hab dann meine Geschenke und Karten in mein Bett geholt und angefangen auszupacken...Irgendwann kam dann Addie in mein Zimmer und hat mit mir im Bett gelegen und wir haben die Wise Guys gehört. Später kam dann Riley, hab ihr gezeigt was ich bekommen habe und dann sind wir auch schon bald runter in die Küche gegangen und haben pancakes gemacht. Bzw als wir gerade anfangen wollte, hab ich erst noch mit den lieben Brozi's geskypt, Lied Nummer 1. Dann haben wir gefrühstückt und Morgan hatte eig eine Verabredung mit einer Freundin, die hat dann aber ne halbe Std nachdem sie hier sein wollte angerufen das sie nicht kommen kann wegen dem Schnee...Dann hab ich erst mit der Mama geskypt, Lied Nummer 2, und später noch mim Papa und kurz mim Jürgen, nochmal alles gute dir. Danach haben wir erstmal Skipbo und das Steinchen Spiel gespielt. Als wir ein paar Runden gespielt haben, sind wir nach draußen in den Schnee gegangen und haben einen Schneemann gebaut. Hat echt nochmal spaß gemacht, ohje wann hab ich meinen letzten Schneemann gebaut...Die Kinder sind dann noch ein bisschen Schlittengefahren, erst hab ich ihnen was zugeguckt und bin dann aber auch rein. Nach einander kamen die drei dann auch rein und ich hab uns einen Kakao gemacht. Ups hab ja noch vergessen, als ich mit der Mama geskypt habe, haben Katrine, Alex und Sam angerufen, Lied Nummer 3.

Naja wir haben dann wieder was gespielt und dann hat der Mini angerufen, ne kein Lied :-P.
Dann kamen auch schon bald Amy und Fil, denn auch ihre Firma wurde zum Mittag geschlossen. Die haben uns dann erzählt das alle Restaurants geschlossen sind, sie mir aber Filet und Bernaise Soße ( was ich mir ja gewünscht hatte ) gekauft haben und sie mir das zu Hause machen wollen. Ach und ne Flasche Prosecco haben sie mir auch gekauft :-P. Dann war ich schnell Duschen und dann haben wir erstmal alle was länger erzählt und Fil hat mir mein Problem mit meinem Mac gelöst. Amy hat in der Zeit Essen gemacht. Ach Mama und Papa, hatte eure laminierte 20 als Tischset :-).

Nach dem Essen haben wir TV geguckt und ich sollte sagen wann ich Nachtisch wollte, dann würden sie den holen. Irgendwann war es dann so weit und Amy kam dann mit einem Schokoladen Käse Kuchen rein, auf welchem 2 Kerzen steckten und dabei haben sie mir Lied Nummer 4 gesungen. Haha und ich hab beim Kerzen auspusten versagt, hab nur eine geschafft :-D :-D :-D. Zwischendurch hab ich mal mien Handy geholt und hatte nen Anruf in Abwesenheit von der Caro, als ich sie dann zurück gerufen habe, war es nicht sie die mich angerufen hat, sondern eins ihrer Gastkinder. Der kam dann ans Telefon und hat mir Happy Birthday gesungen, Lied Nummer 5, voll süß....Ein 9 jähriger Junge der ganz allein für mich singt, ohhhh .... ;-)... So das wars dann aber auch mit dem gesinge, ich finde es reicht auch...

Jetzt lieg ich im Bett, werd jetzt in meinen Zweiohrküken Buch lesen und dabei Wise Guys hören und meine erste Nacht mit 20 Jahren genießen...

Danke nochmal an alle die an mich gedacht haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen