Sonntag, 14. Februar 2010

Boston

Halli Hallo...
Samstag morgen bin ich mit dem Zug nach Ney York gefahren, mit der Subway nach Chinatown und von da mit dem Fung Wah Bus nach Boston gefahren. Dort hat mich die Anna abgeholt und zur Sarah gebracht. Wir haben dann schonmal angefangen was Karnevalsmusik zu hören und haben davon geträumt zu Hause zu sein und Karneval zu feiern....Wie abgesprochen kam dann die große Überraschung, Sarahs Freund stand irgendwann in der Tür und Sarah wusste von nichts. Tja da war die Freude groß und alle die schönen Pläne, die Sarah gemacht hatte, waren mit einem mal über den Haufen geschmissen. Aber war echt süß.

Wir sind dann später zu einer anderen Freundin gefahren wo wir dann ein bisschen Karneval feiern wollten. Aber irgendwie ist nie so die richtige Stimmung aufgekommen....Naja war aufjedenfall nochmal schön die alle zu sehen.

Heute morgen sind wir dann wieder zu Sarah gefahren, haben uns fertig gemacht und sind nach Boston reingefahren. Eigentlich wollte ich noch mit denen zu einem AuPair meeting und mir Boston was angucken. Aber das Heimweh nach Karneval war dann doch zu groß, das die Laune nicht mehr mitgespielt hat und ich sofort wieder zus Busstation gefahren bin. Der Bus war jetzt auf der Rückfahrt auch nicht so voll, so dass ich alleine sitzen konnte, war echt sehr angenehm. In New York hab ich mir dann was zu essen gekauft und bin dann in den Zug, hat alles super geklappt und ich musste nie lang auf Bus oder Bahn warten.

Ja das war mein Trip nach Boston. Wusste ja erst nicht so recht, so alleine, aber im nach hinein hab ich es sehr genossen. Hab die ganze Zeit mein Buch gelesen, das blöde ist nur das ich da jetzt auch nicht mehr all zu viele Seiten habe. Muss dann wohl wieder ein neues her...Gut das meine liebe Familie ja mit so vielen Koffern anreisen darf, bzw zurück. Ich freu mich!!!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Zug, schönes Wetter und eine tolle after Zuch Party....Ich war den ganzen Tag in Gedanken zu 100% dabei.... 11.11.10 ich komme!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen