Montag, 8. Februar 2010

POOOOOOOOST!!!!!!!!

Danke Danke Danke DANKE lieber Mini, liebe Nancy, Stephie, Vanessa und Oma und Opa....Ich hab aber noch nichts aufgemacht, bestimmt für meinen Geb... :-P

Ach und danke an Lindsay und Beate...

Heute war wieder Schule angesagt, wo wir unser super Interview aufgenommen haben *peinlich*!

Nach den Hausaufgaben bin ich mit Addie zu CVS gefahren, weil sie Valentins Grußkarten für die Schule brauchte. Zu Hause hat sie die dann fertig gemacht, ich hab mal wieder mit Riley Skipbo gespielt und dann Essen gekocht.

Wow, gerade vor 5 Monaten sammel ich gerade meine Koffer ein und bin total aufgeregt, ob ich irgendwas nihct verstehe was sie mich fragen. Und jetzt lieg ich hier im Bett und will immer ein paar englische Wörter einbauen, schon krass was so 5 Monate mit einem machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen