Mittwoch, 3. Februar 2010

90 minutes delay

heißt, die Schule fängt 90 Minuten später an. Das war, da es heute morgen bzw Nacht geschneit hat, zwar nicht so doll, aber da letzte Woche so ein Chaos war, sind sie dieses mal auf die sicherere Seite gegangen. Das blöde war nur, das sie um kurz vor 6 schon angerufen haben, ich aber trotzdem um kurz vor 7 nochmal aufgestanden bin, ob ich das heute morgen richtig verstanden habe. Denn es ist keiner aufgestanden und dann ging der AB an.
Also ging der morgendliche Ablauf halt 90min später los. Sonst hab ich heute aber wieder nix gemacht, weiß auch nicht. Ist wahrscheinlich die Karnevalsfrustration, das ich zu nix mehr Lust habe. Aber das ist ja auch bald überstanden.

Die Kinder sind nach ihren Hausaufgaben was rausgegangen, aber da mir drinnen schon den ganzen Tag nicht so warm war, bin ich nicht mit gegangen. Sonst haben wir mal wieder Karten gespielt und was gelesen. Später hab ich dann Essen gemacht und zwischendurch noch was Wäsche gewaschen.

Jetzt geh ich mir die Zähne putzen und dann guck ich american Idol :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen