Donnerstag, 4. Februar 2010

getting busy

Heute war wieder Schule angesagt, ich glaub ich hab euch immernoch nicht verraten wie mein Kurs heißt, also es ist " Vocabulary and Culture thru American Movies, Music and TV". Heute haben wir erst über Tyrannen im Internet und so gesprochen und danach wollten wir unser Interview aufnehmen, aber der Rekorder hat nicht funktioniert. Sehr schade.

Mit den Kindern bin ich nach den Hausaufgaben was nach draußen in den Wald gegangen. Vorher und nachher haben wir natürlich wieder Karten gespielt. Später haben sie sich dann ein bisschen alleine beschäftigt und ich habe angefangen zu kochen. Hab Nudelauflauf gemacht, lecker lecker :-). Das erste mal Schinken Käse soße, so Schmelzkäse wie wir haben hab ich zwar nicht gefunden, aber es hat trotzdem funktioniert...Dann hab ich das in den Ofen geschoben und habe Amy vom Bahnhof geholt. Als wir wieder zu Hause waren haben wir zusammen gegessen und jetzt gucken wir TV. Ich guck hier grad nen Weihnachtsfilm, ja die laufen hier immernoch, die wissen wohl nicht womit sie die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern überbrücken solle. :-P... Man sollte hier wohl doch mal den Karneval einbringen...

Ach und heute morgen hab ich endlich nochmal p90x gemacht, mir tut jetzt schon der Po und die Beine weh, wie soll das denn nur morgen früh werden...abwarten..

Und noch ein Dankeschön an die Juliane, bestimmt auch Dennis, aber ich darf ja noch nicht eingucken :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen