Freitag, 5. Februar 2010

Dear John

Heute morgen haben wir uns im Fitness Studio abgemeldet, mussten zwar dann doch noch was mit der Post schicken, aber er hat es für uns ausgedruckt :-P.
Danach sind wir noch in die Mall gefahren und schon wieder bei Abercrombie hängen geblieben, ich glaub es gibt keinen Tag mehr wenn wir nicht mit einer Abercrombie Tüte zum Auto gehen.

Mit den Kindern hab ich dann das Steinchen spiel und Karten gespielt. Später haben Addie und ich Morgan und Riley zu Alex gefahren, wo sie heute Nacht schlafen. Als wir gerade gut da waren, hat Amy mich angerufen, ob wir mit essen gehen wollen, also sind wir von da zu dem Restaurant gefahren wo wir uns mit Amy und Fil getroffen haben. Auf dem Weg nach Hause ist dann noch die Bolognese Soße von den Spaghetti welche zu viel waren ausgelaufen, aber das war ja typisch.

Ca ne halbe Stunde später hat Katrine mich abgeholt und wir sind ins Kino gefahren um dear John zu gucken, welcher heute rausgekommen ist. Das doofe ist nur, das man für dieses Kino keine Tickets vorbestellen kann und es das einzige war wo er heute lief und natürlich war es schon ausverkauft. Also haben wir beschlossen einen DVD zu leihen und ihn bei mir zu Hause zu gucken. Sind dann erst zu Target gefahren um nach dem AuPair Film zu gucken, die hatten den aber nicht, somit sind wir dann zu Stop and Shop gefahren und haben Julie and Julia ausgeliehen.
Welcher jetzt gerade zu Ende ist, war ganz gut, aber ich bin mal kurz eingeschlafen, weiß noch nicht ob ich was wichtiges verpasst habe, vllt guck ich ihn morgen früh nochmal:-)

Jetzt wird aber erstmal geschlafen..Gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen