Donnerstag, 25. Februar 2010

Manhattanville college student allegedly killed by mother

Als Katrine und ich am Montag das College verlassen haben, war eine Straße abgesperrt von der College Polizei und ein Haus mit einem Gelben Absperrband abgesperrt. Wir haben uns zwar gefragt was da wohl passiert ist, uns aber auch nichts weiter bei gedacht.
Heute haben wir jedoch erfahren, das dort, während wir im Unterricht saßen, eine Mutter ihre 18 Jährige Tochter umgebracht hat. Hab aber noch nicht genau herausgefunden was da zwischen denen passiert ist, muss gleich nochmal weiter googlen. Aber voll krass, wir haben alle nichts mitbekommen.

Die Kinder haben hier nur schnell Hausaufgaben gemacht und dann sind sie mit dem alten AuPair und der Freundin in die Mall gefahren. Ich hab in der Zeit mal was mein Zimmer aufgeräumt, Wäsche gewaschen und ein bisschen gelesen.

So um halb 7 kamen die dann wieder nach Hause, ich hab schnell was zu essen gemacht und sie haben in ihren neuen Büchern gelesen. Als wir gerade essen wollten kamen schon Fil und Amy nach Hause, also war alles ein bisschen durcheinander. Hab dann noch die Küche aufgeräumt, Wäsche gefaltet und bin in mein Zimmer gegangen. Und jetzt werd ich mal ein bisschen früher schlafen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen