Freitag, 12. Februar 2010

winter olympics 2010

Heute morgen bin ich in die Mall gefahren und hab mir unteranderem ein Buch gekauft, the Choice von Nicholas Sparks. Später hab ich Addie vom Bus abgeholt, da die Zwillinge nach der Schule mit zu einer Freundin gefahren sind. Wir haben dann angefangen ein Spiel zu spielen, mussten das dann aber leider unterbrechen, da Addie heute nochmal eine Impfung bekommen hat. War aber sehr tapfer meine kleine. Als wir wieder zu Hause waren haben wir erstmal unser Spiel beendet, ich hab gewonnen :-P, danach hat sie was gemalt, DS gespielt und ich hab gelesen. Als ihr das auch zu langweilig wurde haben wir 3 Runden das Steinchen Spiel gespielt und dann haben wir deutsch gelernt. Ein paar Vokabeln und das ABC :-)...

Dann kamen auch schon Amy und Fil, wir haben uns kurz unterhalten und dann hab ich die Zwillinge geholt. Als wir wieder da waren, kam auch bald schon unser Essen, chinesisch. Danach hab ich veruscht mein Zimmer was aufzuräumen, hab geduscht und jetzt guck ich die Eröffnungsfeier von den Olympischen Winterspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen